Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

E-Loks ÖBB 1044 Epoche V


 E-Loks ÖBB 1044 Epoche V im EEP-Shop kaufen
 E-Loks ÖBB 1044 Epoche V im EEP-Shop kaufen
 E-Loks ÖBB 1044 Epoche V im EEP-Shop kaufen
 E-Loks ÖBB 1044 Epoche V im EEP-Shop kaufen
 E-Loks ÖBB 1044 Epoche V im EEP-Shop kaufen
E-Loks ÖBB 1044 Epoche V im EEP-Shop kaufen E-Loks ÖBB 1044 Epoche V im EEP-Shop kaufen E-Loks ÖBB 1044 Epoche V im EEP-Shop kaufen E-Loks ÖBB 1044 Epoche V im EEP-Shop kaufen 
Für aktuelle Version ab EEP 7
Best.-Nr.: 

V70NHB30037

Autor/Copyright: Hans Brand (HB3)
Bereitstellung: 20.06.2011
Dateigrösse: 2.2 MB
Ihr Preis:
nur 4.79
Preis incl. der geltenden MwSt.
5 1 5
1
1
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
1
Detaillierung und Materialnachbildung
1
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
1
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
0
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 
Beschreibung:
Die Reihe 1044 der ÖBB ist eine elektrische Universallokomotive. Man hat sie sowohl für den schweren Schnellzug- als auch Güterzugsdienst im Flachland wie auch auf Bergstrecken eingesetzt. Zur Zeit der Indienststellung war sie die stäkste vierachsige Elektrolok der Welt und bis zur Beschaffung des Taurus das Paradestück der ÖBB.

Lieferumfang:
  • OBB_1044-040_HB3
  • OBB_1044-102_HB3
Technische Daten:
Höchstgeschwindigkeit 160 km/h
Anfahrzugkraft 300 kN
Anfahrstrom max 2min 2000 A
Stundenzugkraft 225 kN
Stundenstrom 1300 A
Stundenleistung 5280 kW
El. Gleichstrom-Widerstandsbremse
Dauerleistung 2400 kW (1000A)
Kurzzeitig bei Schnellbremsung 3720 kW (1250A)
Maximale E-Bremskraft 115 kN
Maximaler Zugheizstrom 800A
Länge über Puffer 16100 mm
Drehgestellmittenabstand 8000 mm
Drehgestellachsstand 2900 mm
Gesamtachsstand 10900 mm
Laufkreisdurchmesser bei neuen Radreifen (75 mm) 1300 mm
Kleinster befahrbarer Krümmungsradius 120 m
Dienstgewicht bei 1270 mm Radreifen-Durchmesser 84 t
Bremsbauart On-GPR+E+Z

Hinweis:
- Beleuchtungsfunktionen
- Realistische Fahreigenschaften mit sich drehenden Radsätzen
- Die Loks haben bewegliche Stromabnehmer und einen Lokfuehrer welcher ab Plugin 2 automatisch in der richtigen Kabine ist.
Best.-Nr.:

 V70NHB30037

Autor/Copyright: Hans Brand (HB3)
Bereitstellung: 20.06.2011
Ihr Preis:
nur 4.79
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Diesellokomotive DBAG 232 690Diesellokomotive DBAG 232 690
Beschreibung:Die 232 690 war die letzte von der DBAG eingesetzte 232 in der Farbgebung Orientrot mit Zierstreifen. Die Lok war sogar noch im Jahr 2008 ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

VW Käfer Set 2VW Käfer Set 2
Beschreibung:PKW aus den 60er Jahren wie er auf den Straßen häufig zu sehen war.Die Käfer sind mit einem Faltdach und unterschiedliche ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.79
Preis incl. der geltenden MwSt.

DB BR 80 030DB BR 80 030
Beschreibung:Beschreibung:Das Original:Die Lokomotiven der Baureihe 80 waren Tender-Rangierlokomotiven der Deutschen Reichsbahn. Die Maschinen wurden ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 7.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Elektrolokomotive ÖBB 1245	Elektrolokomotive ÖBB 1245
Beschreibung: ex BBÖ 1170.200 / ex DRB E 45.2 Mit der Elektrifizierung der Tauernbahn von 1933 - 1935 entstand in Österreich Bedarf an neuen ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

DB BR 052 177-3  mit KabinentenderDB BR 052 177-3 mit Kabinentender
Beschreibung:Bei dem Modell handelt es sich um die erste einer Reihe von 50ern in verschiedenen Ausführungen und mit verschiedenen Tendern. Hier ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 6.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Ns2f (600mm) Diesellok für FeldbahnenNs2f (600mm) Diesellok für Feldbahnen
Beschreibung: Neuauflage der Ns2f aus V70NKK10003 (von 2011).Alle Details sind ausmodeliert und neue Lokführer (in zwei Positionen) bevölke ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

E-Lok 254 056-5 der DR in Epoche IVE-Lok 254 056-5 der DR in Epoche IV
Beschreibung:Das Set enthält die E-Lok der DR der Gattung E94 in Epoche IV.Die Elektrolokomotiven der Baureihe E 94 wurden ab 1940 gebaut und war ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.19
Preis incl. der geltenden MwSt.

2 Einheiten des Dieseltriebwagen der Baureihe VT650 der DBAG2 Einheiten des Dieseltriebwagen der Baureihe VT650 der DBAG
Beschreibung: Der Regioshuttle ist ein vom Unternehmen Adtranz entwickelter und gebauter Dieseltriebwagen neuer Generation. Mit seinen charakteristis ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.99
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe